75+ kreative Dove Tattoo Designs und symbolische Bedeutung - Frieden und Harmonie (2018) - Tattoo

75+ kreative Dove Tattoo Designs und symbolische Bedeutung – Frieden und Harmonie (2018)

Taube-Tätowierung (1)

Dove Tattoos sind sehr beliebt bei Männern und Frauen geworden. Diese Tattoos bestehen aus einer Taube oder einer Taube mit einer Vielzahl von Wörtern und Symbolen. Sie können von kleiner oder großer Größe sein und sind somit ideal für jeden Teil des Körpers.

Inhalt:

Taube-Tätowierung (2)

Taube-Tätowierung (3)

Taube-Tätowierung (4)

Taube-Tätowierung (5)

Taube-Tätowierung (6)

Taube-Tätowierung (7)

Taube-Tätowierung (8)

Bedeutung von Dove Tattoos

Eine Taube war eines der am häufigsten verwendeten Symbole. Christen assoziieren sich beispielsweise seit der Taufe Jesu mit der Taube; die Taube erschien mit einer symbolischen Bedeutung. Seitdem wurde die Taube in vielen Bildern verwendet und wurde schließlich in Tattoos verwendet.

Taube Tattoo

Taube Tattoo

Taube Tattoo

Dove-Symbol bedeutet eine Menge Dinge und impliziert die gleiche Bedeutung in Tattoos. Im Folgenden sind einige der beliebtesten Bedeutungen für Tattoos Taube.

Taube-Tätowierung (9)

Taube-Tätowierung (10)

Taube-Tätowierung (11)

Taube-Tätowierung (12)

Taube-Tätowierung (13)

Taube-Tätowierung (14)

Eine weiße Taube mit einem Olivenzweig wurde von vielen Christen als Symbol des Friedens benutzt. Tatsächlich wird Frieden global durch Farbe Weiß symbolisiert. Daher bedeutet eine weiße Taube und ein Olivenzweig Frieden und Harmonie.

Eine der Eigenschaften der Taube ist, dass sie, sobald sie sich paaren, ein Leben lang zusammenleben. Das Männchen und das Weibchen bleiben zusammen verliebt und ziehen ihre Jungen zusammen. Dies zeigt unerschütterliche Liebe, die endlos ist. Aus diesem Grund haben viele Tattoos mit zwei männlichen und weiblichen Tauben gemacht, um endlose Liebe zu symbolisieren.

Taube Tattoo

Taube Tattoo

Taube Tattoo

Aus religiöser Sicht würde ein Taubentattoo auch einen Boten symbolisieren. Gelegentlich zeigen Schriften in der Bibel eine Taube, die von Gott gesendet wird, um eine bestimmte Botschaft an Menschen zu übermitteln. Als Ergebnis wurden Tauben verwendet, um Messenger zu symbolisieren.

In der Bibel aus der Geschichte von Noah, gab es zwei Tauben, die verwendet wurden, um einen Neuanfang zu symbolisieren. Dies hat dazu geführt, dass Tauben in Tattoos verwendet werden, um einen Neuanfang zu bedeuten.

Taube Tattoo

Taube Tattoo

Taube Tattoo

Dies ist unter Taubentattoos so üblich, weil Menschen gerne Fehler machen, aber wenn sie erkennen, dass sie auf dem falschen Weg sind, entscheiden sie sich dafür, einen Neuanfang zu machen, indem sie die Dinge richtig machen.

Taube Tattoo

Dieser Wert hängt mit der unendlichen Liebe zusammen. Die zwei männlichen und weiblichen Tauben in den Tauben Tätowierungen können auch verwendet werden, um eine Familie zu symbolisieren. Doves Art zu leben zeigt mit gutem Beispiel, wie eine Familie sein sollte. Der Ehemann und die Ehefrau sollten in guten und in schlechten Zeiten zusammenhalten und auf ihre Kinder aufpassen.

Tauben trennen sich nicht bis zum Tod; Derselbe Fall sollte für eine Familie gelten.

Taube-Tätowierung (15)

Taube-Tätowierung (17)

Taube-Tätowierung (18)

Taube-Tätowierung (19)

Taube-Tätowierung (20)

Eine Turteltätowierung, die aus einer Taube besteht, die einen Olivenzweig hält, kann verwendet werden, um Erfolg zu symbolisieren. Der Erfolgsfaktor kommt vom Ölzweig. Menschen benutzen dieses Tattoo, um Erfolg in verschiedenen Aspekten ihres Lebens zu zeigen.

Taube Tattoo

Taube Tattoo

Taube Tattoo

Christen glauben an die Existenz des Heiligen Geistes. Wie oben erwähnt, wurde Jesus getauft und zwei Tauben landeten auf ihrer Schulter. Laut den Christen wurde dies als Symbol für die Gegenwart des Heiligen Geistes verwendet. Daher haben einige Christen Tattoos als Symbolik des Heiligen Geistes.

Nachdem wir einige der wichtigsten Bedeutungen von Tattentätowierungen verstanden haben, wollen wir uns nun einige der Designs ansehen, die für Tattentattoos entworfen wurden.

Taube Tattoo

Taube Tattoo


zurück zum Menü ↑

Arten von Dove Tattoos

  • Zwei Tauben mit Schlüssel und Schloss

Dies ist ein erstaunliches Design für Paare oder solche in Beziehungen. Es besteht aus einer Taube, die ein Schloss hält, und einer weiteren Taube, die einen Schlüssel hält, der auf den mit dem Schloss fliegt. Die beste Position, um dieses Design auf der Brust zu haben, da es verwendet wird, um Liebe und Partnerschaft zu symbolisieren. Es ist ein erstaunliches Design zu haben.

Taube Tattoo

  • Eine Taube, die einen Ölzweig hält

Dies ist ein sehr übliches Design. Obwohl sehr beliebt, ist es nie obsolet geworden. Wie oben erwähnt, wird es verwendet, um Sieg oder Erfolg zu symbolisieren. Es kann überall gezeichnet werden. Es ist eines der ältesten Designs unter den Tattoos.

Taube-Tätowierung (21)

Taube-Tätowierung (22)

Taube-Tätowierung (23)

Taube-Tätowierung (24)

Taube-Tätowierung (25)

Taube-Tätowierung (26)

  • Fliegende Taube, die ein Band mit Wörtern hält

Neben den oben angegebenen Bedeutungen können Tattentattoos verwendet werden, um einige andere Bedeutungen durch Verwendung dieses Designs zu senden. Eine Taube, die ein Band unter Verwendung seines Schnabels hält, wird gezeichnet. Wörter, die die Beware senden möchte, sind auf dem Band geschrieben.

Taube-Tätowierung (27)

Taube Tattoo

Taube-Tätowierung (28)

Taube-Tätowierung (29)

Das Design kann an jedem Körperteil hergestellt werden. Zum Beispiel könnte das Band das Todesdatum eines besonderen Menschen haben. Dies macht das Tattoo zu einem Gedenktattoo.

Taube Tattoo

Taube Tattoo

Taube Tattoo

  • Eine Taube, die eine gelbe Rosenblume hält

Dies ist auch eine andere häufige Tätowierung. Es wird hauptsächlich von Damen getragen. Das Design besteht aus einer Taube mit offenen Flügeln, die mit ihren Beinen eine gelbe Rose halten. Es ist ein cooles Tattoo vor allem wegen der Mischung der Farben.

  • Taube, die eine Niederlassung mit Wörtern hält

Dies wird durch eine Taube, die einen Zweig mit Blumen hält, gestaltet. Unter der Taube sind in der Kalligraphie die Worte Liebe, Hoffnung und Glaube geschrieben. Das ist unter Christen sehr üblich, weil diese Worte die Grundwerte eines Christen sind.

Taube Tattoo

  • Eine fliegende Schwarz-Weiß-Taube und Wolken

Dieser Entwurf ist unter Männern üblich. Es ist auf der Hand gemacht. Eine Taube, die aufwärts fliegt, wird in der Farbe schwarz und weiß gezeichnet. Es ist so gezeichnet, dass es in Wolken untertaucht. Die Wolken geben dem Tattoo einen schönen Effekt, was es zu einer guten Taube macht Tattoo-Design .

Taube-Tätowierung (30)

Taube-Tätowierung (32)

Taube-Tätowierung (33)

Taube-Tätowierung (34)

Taube-Tätowierung (35)

Taube-Tätowierung (36)

Taube-Tätowierung (38)

Eine kleine Taube ist ein ideales Tattoo, wenn man erwägt, das Tattoo so zu platzieren, dass wenig Platz ist. Zum Beispiel mögen einige Damen ihre Tätowierungen auf der Rückseite eines Ohres. Tiny Taube Tattoo würde an diesem Ort passen und immer noch die beabsichtigte Bedeutung geben. Es kann sogar auf einem Finger gezeichnet werden.

Dieser Entwurf wird hauptsächlich verwendet, um die Symbolik eines Boten hervorzubringen. Es wird angenommen, dass Engel der Bote Gottes ist und wenn eine Taube mit den Flügeln eines Engels gezeichnet wird, ist dies wahrscheinlich die beabsichtigte Bedeutung. Es ist auch ein schönes Design zu verabschieden.

Taube Tattoo

Dove Tattoos sind so viele und es hängt alles von der Botschaft, die Sie herausbringen möchten, daher, bevor Sie eine haben, ist es wichtig, die Symbolik hinter dem Tattoo zu verstehen. Ansonsten sind es schöne Designs, die es wert sind.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.