Wir haben schon ein gewisses Rockstar Life!

Richtig gesehen, das sind GZUZ und BonezMC von der 187 strassenbande. Das sind aber nicht etwa Fantattoos, die beiden Rapper tragen gegenseitig ein Porträt ihres »Bruders«.

Die haben das zu viert gegründet und kennen sich seit über zehn Jahren. So sehr, dass sie sich gegenseitig von mir ihre Porträts stechen lassen. Ich finde das eine sehr feine Sache. Es ist natür- lich krass. Ich würde mir, glaube ich, nicht das Gesicht von ei- nem Freund tätowieren lassen. Vielleicht, wenn er verstorben wäre. Aber ich find’s schon geil, was die machen. Die haben ja auch was erreicht und aus dem Nichts was Großes auf die Bei- ne gestellt. Die kommen wirklich von der Straße. Ich kenne die alle schon sehr lange und weiß, dass sie einfach immer am Ball geblieben sind, ohne sich zu verbiegen oder jemandem in den Arsch zu kriechen. Und am Ende hat es sich echt ausgezahlt. Das ist schon bemerkenswert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.